
fixdesk bietet Ihnen ein integriertes Kassensystem, mit dem Sie Ihre Kundenzahlungen ganz einfach handhaben können. Sie können mittels der integrierten Kasse jegliche Zahlungsarten annehmen und verwalten. Ganz egal ob Barzahlungen, Kartenzahlungen, Apple-Pay, Paypal, … Es sind keine Grenzen gesetzt.
Zudem bieten wir iZettle-Kunden eine direkte Anbindung an fixdesk an. Sie haben somit die Wahl, entweder mit unserer integrierten Kasse zu arbeiten oder weiterhin mit Ihrer iZettle-Kasse zu arbeiten, welche durch Eingabe Ihrer Zugangsdaten ganz einfach an unser fixdesk angebunden wird.
Mit fixdesk können Sie einfach Ihre Rechnungen exportieren. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es 10 Rechnungen oder 1000 Rechnungen sind. Wählen Sie einfach den gewünschten Rechnungszeitraum und wir erledigen für Sie den Rest. Sie können zwischen einem CSV- oder PDF Export wählen.


Sie möchten Ihren Kunden eine Online Reparaturannahme ermöglichen? fixdesk macht dies möglich. Entscheiden Sie selber welche Ihrer Produkte die Online-Reparaturannahme für Ihre Kunden bereitstellen soll. Wenn Sie mehrere Standorte besitzen, können Sie auch entscheiden an welchen Standort diese Reparaturen zugewiesen / versandt werden sollen.