Funktionen im Überblick

fixdesk bietet viele Funktionen welche einfach und schnell zu Bedienen sind. Wir haben für Sie die wichtigsten Funktionen herausgesucht.

Standorte verwalten
Aufträge
Aufträge erstellen, verwalten oder umwandeln.

Die Auftragsgenerierung mit fixdesk gestaltet sich sehr einfach und schnell. Deshalb haben wir viel Zeit investiert, um ein optimalen Workflow zu gewährleisten.
Sie haben jederzeit den Status Ihrer Aufträge im Überblick.
Sie sehen welcher Mitarbeiter aktuell aktiv an einem Auftrag arbeitet.
Sind die Eingangschecklisten und Ausgangschecklisten abgearbeitet worden?
Waren alle Checks erfolgreich? Wo gab es Probleme? Sie können Aufträge jederzeit anderen Mitarbeitern zuweisen.

Sie können Ihre Kunden jederzeit mit Statusmeldungen per E-Mail informieren, sollte die E-Mail Benachrichtigung für den Kunden aktiv sein. Alle E-Mail-Texte sowie Statusmeldungen können Sie über fixdesk ganz einfach anpassen.

Aufträge / KVA´s erstellen
Kostenvoranschläge
Erstellen, verwalten oder in einen Auftrag umwandeln.

Kostenvoranschläge werden mit fixdesk in Sekunden erstellt und an den Kunden übermittelt. Innerhalb der Kostenvoranschläge können Sie von Ihnen empfohlene optionale Posten hinzufügen. Ihr Kunde kann dann direkt entscheiden, ob er diese empfohlenen Reparaturen ebenfalls haben möchte oder nicht. Bei KVA Ablehnung kann Ihnen der Kunde einen Grund nennen und entscheiden, was mit dem Gerät passieren soll.

Falls der KVA durch den Kunden akzeptiert wurde, kann dieser mit nur einem Klick von ihnen direkt in einen Auftrag umgewandelt werden. Das Downloaden / Versenden der Dokumente ist jederzeit möglich. Sie können die Gültigkeitsdauer Ihrer KVAs in den KVA-Einstellungen sowie das Akzeptieren per E-Mail einstellen.

Nummernkreise verwalten
Nummernkreise
Rechnungsnummern, Kundennummern uvm. können ganz einfach verwaltet werden!

Definieren Sie individuelle Nummernkreise für Kunden, Aufträge, Kostenvoranschläge, Rechnungsnummern oder RMA´s. Haben Sie an Ihren Standorten unterschiedliche Nummernkreise?

Verfügen Ihre Nummernkreise über spezielle Prefixe, Datumsangaben, Indexe oder Bindestriche etc. verfügen. All das ist mit fixdesk ganz einfach konfigurierbar. Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung.

Mitarbeiter verwalten
Mitarbeiter
Mitarbeiter erstellen und Standorten zuweisen.

Sie haben mehrere Mitarbeiter und gegebenenfalls auch mehrere Standorte? Kein Problem! Mit fixdesk können Sie dies in Minuten umsetzen und verwalten.

Mitarbeiter können Standorten und Aufträgen zugewiesen werden. Bei jedem Login wird Ihr Mitarbeiter nach seinem heutigen Standot gefragt. Damit es keine konflikte bei der Eingabe bei mehreren Mitarbeitern gibt, werden alle Dokumente, die aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet werden geblockt. Öffnen Sie ein solches Dokument bekommen Sie angezeigt, wer es aktuell bearbeitet.

Standorte verwalten
Standorte verwalten
Standortverwaltung
Größere Unternehmen mit viel Man-Power

Mit fixdesk habe Sie die Möglichkeit mehrere Standorte zu verwalten. Sie können jederzeit sehen, welche Aufträge an einem Standort erstellt und bearbeitet wurden. Wieviele Kunden haben Ihre Standorte? Wie viele Rechnungen etc gibt es an Ihren Standorten: Standorte können unterschiedliche Nummernkreise haben. Dies ist für fixdesk kein Problem.

Zu jedem Standort kann eine eigene Bankverbindungen zugeordnet werden. Damit können Sie diese gesondert auf jeder Rechnung passend zu dem jeweiligen Standort anzeigen lassen.

Texte verwalten
E-Mail & Status Templates
Eigene E-Mail-Texte verfassen

Über fixdesk können Sie Ihre E-Mail Benachrichtigungen oder Statusmeldungen selbst anpassen. Über unseren Text-Editor gestaltet sich die Textpflege sehr einfach. Über dynamische Textbausteine können verschiedene Kundendaten wie z.B. Vorname, Nachname usw. ganz einfach in Ihren Text integriert werden.

features.comments
Internes Kommunikations Management
Kommunizieren Sie intern mit Ihren Mitarbeitern
Kommunizieren Sie über bestehende Aufträge, KVAs, Rechnungen und RMAs hinweg. Alle Kommentare werden werden zusammengefasst in einer Historie dargestellt. Der Kommunkationsverlauf spiegelt den kompletten Bearbeitungsprozess wieder, auch das Prüfergebnisse der Ein- und Ausgangschecks werden in den Kommentaren dargestellt. Somit sind alle wichtigen Informationen an einem Ort zusammengefasst.
Letsgo!
Letsgo!
Jetzt kostenlos durchstarten!

Das war noch nicht alles! fixdesk hat noch viel mehr zu bieten! Überzeugen Sie sich selbst. Sie haben 14 Tage kostenlos vollen Zugriff auf alle Funktionen. Sollten Sie sich für einen unserer Abonnements entscheiden, bleiben selbsverständlich alle hinterlegten Daten (Kundendaten, Auftäge etc.) erhalten. Wir löschen diese nur auf Anfrage.

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